Georg Hoffmann

Hypnose und Parapsychologie    Citizen Science Projects

Vorträge / Infoveranstaltungen . 2019

1. Hypnose, De-Hypnose

    Mythos Hypnose . Was ist Hypnose wirklich? 

2. Hypnose und Energiearbeit

Aktivierung der Selbstheilungskräfte . "Heilen durch Handauflegen"  Nonverbale Hypnose . Mesmerismus . Reiki, Schamanen und Co.

3. Hypnose und Parapsychologie

Hypnose und Parapsychologie sind eine Kombination mit langer Tradition. Außersinnliche Wahrnehmungen (ASW) gehören zu unseren alltäglichen Erfahrungen.

4. Spirituelle Rückführung

Eine spannende "Reise" in ihre Vergangenheit. Ihre Seele kann sich an alle Ereignisse ihres jetzigen Lebens und vergangener Leben (Inkarnationen) erinnern. Dieses Wissen ist wertvoll im "Hier und Jetzt".

5. Der Tarot - Gespräch mit der Seele

Die Tarot-Karten ermöglichen einen direkten Zugang zur Seele. Die Seele denkt in Bildern. Die Seele kann einen Einblick in ihren riesigen Wissensschatz geben und uns bei wichtigen Fragestellungen die richtigen Antworten übermitteln.

 -----------------------------

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mindestalter: 18 Jahre

Dauer: ca. 2 Std. (inkl. Fragerunde und spannenden Livevorführungen)

Ort und Termin: auf Anfrage

Die Vortragsreihe biete ich ab September 2019 wieder regelmäßig in Kirchhundem-Würdinghausen an.

Die Termine finden Sie ab August auf dieser Seite.

------------------------------

Es gibt derzeit zahlreiche Methoden und Techniken, die uns versprechen, eine gewünschte Veränderung zu ermöglichen. Ob es um den beruflichen Erfolg, privates Glück oder die Gesundheit geht, immer gibt es ein Seminar, ein Buch oder ein Programm, das uns helfen soll, unsere Wünsche wahr werden zu lassen.

Wenn wir beispielsweise Wünsche ans Universum senden, wird Alles gut! Schön wäre es. Wären da nicht das Unterbewusstsein und die Seele. Wären da nicht unsere gespeicherten Erfahrungen, Glaubenssätze, Muster, unser Karma und sogar die von unseren Vorfahren geerbten oder im Kleinkindalter (Trance) übernommenen Glaubenssätze und Erfahrungen. Nur fest daran zu glauben oder sich selbst zu suggerieren, ab sofort reich, attraktiv und erfolgreich zu sein, wird nicht funktionieren. 

Es gibt jedoch Veränderungstechniken, die ganzheitlich (Körper, Geist, Seele) wirken. Methoden wie die "Nonverbale Hypnose" oder techniken der Energiearbeit wie "Reiki" setzen an der Ursache der Schwierigkeiten an und können von dort aus eine Veränderung einleiten.

In den Vorträgen stelle ich diese Veränderungstechniken vor. Nach dem Vortrag können Sie in der Gruppe, oder im persönlichen Einzelgespräch ihre Fragen zu stellen.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, (natürlich freiwillig) an einigen spannenden Übungen teilzunehmen und erstaunliche Erfahrungen zu machen.